Hier finden Sie das Allerneueste


 

Erstes Brunch für alle Nachbarn

Guten Tag alle miteinander.

Unser erstes Nachbarn für Nachbarn (NfN) Schlange Brunch war großartig. Man musste keine Schlangen (oder Kröten) schlucken. Aber vor dem Buffet und zwischen den Tischen kam es schon zur Schlangenbildung. Es waren ca. 30 Teilnehmer gekommen von ca. 60 Benachrichtigten. Eine sehr schöne Quote.

Das Angebot am kalt-warmen Buffet war toll: alles was man in einem sehr guten Hotel am Frühstücksbuffet erwartet (Räucherfisch, Wurstaufschnitt, Schinken, Rührei, Würstchen, Chickenwings, verschiedene Salate mit abwechslungsreichen Dressings und Brot von verschiedenen Brötchensorten über deftiges Graubrot bis Pumpernickel.

Die Stimmung war ausgesprochen heiter und freudig. Dem entsprechend lebhaft waren auch die Unterhaltungen.

Den Organisatoren Christiane und Silvia herzlichen Dank und auch den kreativen „Lieferant*innen“ für das Buffet.

Für den 17. März ist das nächste Brunch geplant.

 

 

Mieterstammtisch

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen sich um 17.30 Uhr Mieter in der Sportsbar

"Bar-on".