Bücherstube

Wir freuen uns, dass uns die degewo in der Schlangenbader Strasse einen Raum zur Verfügung gestellt hat, in dem wir eine Bücherstube einrichten konnten.

Viele Mieter haben uns schon ihre Bücher zur Verfügung gestellt, dafür bedanken wir uns sehr herzlich!

Das Repertoire umfasst Romane wie z. B. Kriminalromane, Liebesromane, Sciencefictionromane, historische Romane und was es sonst noch an Romanen gibt. Kochbücher, Kinderbücher, Gesundheits- und Wellnessbücher, Reiseliteratur, Gedichtsammlungen und Karikaturen sind auch dabei, sowie auch einige Spiele.

Für fast jeden ist inzwischen etwas dabei und ein bißchen Schmöckern lohnt sich immer.

 

Die Öffnungszeiten sind in der Schlangenbader Str. 22 folgende:

                                         Di.  11.00 - 13.00 Uhr

                                         Do. 17.00 - 19.00 Uhr

Alle Bücher können unentgeltich und unbegrenzt ausgeliehen werden.

Die Bücherstube ist inzwischen ein beliebter Kommunikationspunkt für die Nachbarn geworden, für einen gemütlichen Plausch bei Kaffee oder Tee gibt es immer Gelegenheit.